Skip to main content
Copyright by projekt Anna
-->

Management Team


Juliane Staltmaier – Vorsitzende


"Die Adoption unserer Tochter Anna war der Auslöser für mein Engagement für Kinder in Kaliningrad."

Juliane Staltmaier – Vorsitzende
Dr. Cornelia Inderst – Key Account Fundraising und Planung

Dr. Cornelia Inderst – Key Account Fundraising und Planung


Anna Bürger – Projektvorstand Russland


Anna Bürger – Projektvorstand Russland
Nicole Purdy – Fundraising und Kommunikation

Nicole Purdy – Fundraising und Kommunikation


Birgit Hasch – Kassenwart und Finanzen


Birgit Hasch – Kassenwart und Finanzen
Marina Koljada – Vorstand Kaliningrad

Marina Koljada – Vorstand Kaliningrad


Wolfgang Staltmaier – Schriftführer


"Ich will einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es den Kindern und Jugendlichen in Kaliningrad besser geht."

Wolfgang Staltmaier – Schriftführer

DZI Spenden-Siegel


projekt Anna trägt das DZI Spenden-Siegel seit 2006. Das bedeutet, dass wir die Qualitätsanforderungen des DZI erfüllen. Somit ist für unsere Spender und Mitglieder gewährleistet, dass Ihre Spende direkt bei den Hilfsbedüftigen vor Ort ankommt. Dafür unterziehen wir uns gerne jährlich der Prüfung durch das DZI. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder das DSZI Spenden-Siegel erhalten haben.

Online Spendenseite für projekt Anna


-->